Lade Veranstaltungen
08 Aug

Erobere den roten Planeten!

In diesen Ferien ist das Ziel der Planet Mars! Entdecke die aufregenden Möglichkeiten des Redstone und baue deine eigene Raumbasis. Hier musst du alles für dich selbst erschaffen, um zu überleben: Verwende die Sonnenkollektoren, um die Basis mit Strom zu versorgen, stelle einen Lebensmittelspender her, um Energie zu gewinnen, und erstelle spezielle Roboter, um den Planeten zu bevölkern. Du wirst nicht nur viel über Minecraft lernen, sondern auch dein Wissen über Mars und Raumfahrt erweitern. Der Planet Erde ist die Vergangenheit. Bist du bereit für die aufregendste Mission der Menschheit? Wähle dieses Camp aus, wenn du es liebst, Minecraft zu spielen, wissen möchtest, welche zusätzlichen Möglichkeiten der Redstone bietet, du dich für Raumfahrt interessierst und das Wort Mars dir mehr bedeutet als Karamelschokolade. Du benötigst keine Vorkenntnisse, mach einfach mit!

Montag bis Freitag, jeweils von 09.00 bis 12.30 Uhr

Details

Beginn:
8. August 09:00
Ende:
12. August 12:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.logiscool.com/li/locations/vaduz/camps?type=minecraft-mars-mission&program_id=624316251b5250db1dbdf65b

Veranstaltungsort

Logiscool
Schaanerstrasse 27
Vaduz, 9490 Liechtenstein
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+4233400405
Website:
https://www.logiscool.com/li/

Veranstalter

logiscool
Telefon:
+4233400405
E-Mail:
hello.liechtenstein@logiscool.com
Website:
https://www.logiscool.com/li/

Weitere Angaben

Kursleitung
-
Altersklasse
7 - 12 Jahre
Was müssen die Teilnehmer mitnehmen
Alle Teilnehmenden benötigen eine gültige Minecraft Lizenz (PC/Mac). Wenn jemand kein Abo hat, dann könnte man es hier kaufen: https://minecraft.net/en/store/minecraft. Achtung! Die Lizenz für WINDOWS 10/Android/XBOX/PS4 ist NICHT für dieses Camp geeignet (wir benötigen die Java-Lizenz)!
Schlechtwetter-Variante
-
Teilnahmegebühr in CHF
CHF 350.-
Minimale Teilnehmerzahl
-
Maximale Teilnehmerzahl
-

Unfallversicherung ist Sache der Eltern.

 

Zustimmung zur Veröffentlichung von Fotos 

Als Teilnehmer bin ich und meine Eltern/Erziehungsberechtigen damit einverstanden, dass im Rahmen der Berichterstattung vom Ferienspass Fotos auf den aha-Kanälen (Webseite, Soziale Medien, Jahresberichte etc.) publiziert werden können. Die jeweilige Bilder- und Personenauswahl erfolgt zufällig. Jegliche Publikation erfolgt ohne Nennung von Familiennamen oder sonstige nähere Angaben. Ich kann meine Zustimmung, dass die Bilder in Zeitungen und auf Websites verwendet werden dürfen, jederzeit zurücknehmen oder einschränken. Ansonsten gilt meine Zustimmung ohne zeitliche Begrenzung.

Ferienspass

 

Die Ferien werden für Kinder und Jugendliche von 3 bis 16 Jahren kunterbunt.

Verschiedene Organisationen bieten eine Fülle von besonderen Angeboten, Veranstaltungen, Ausflügen, Ideen und Aktivitäten an.

Die Unfallversicherung ist Sache der Eltern.
Das aktuelle Programm gibt es hier auf einen Blick!

Impressum

 

Ferienspass ist ein Angebot des

aha Schaan

in Kooperation mit der Kinderlobby Liechtenstein.

Bei allgemeinen Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da:
aha - Tipps & Infos für junge Leute
Kirchstrasse 10
9490 Vaduz
+423 239 91 11, aha@aha.li

Impressum

powered by

 

LLB Logo