Lade Veranstaltungen
10 Mai

Die Waldläuferbande ist ein Programm für Kinder, das aus den Wildnisschulen entstanden ist. Unser Anliegen ist es, Kinder auf ihrem Weg hin zu tiefer Naturverbindung zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen. Mithilfe von Lern- und Lehr-Techniken nativer Völker ist es uns möglich, eine “unsichtbare Schule” zu kreieren, in der Kinder in der Natur, mit jeder Menge Spaß und Gaudi, Wissen und bedeutungsvolle Erinnerungen für ihr Leben anzuhäufen.

Es ist unser Wunsch, Kinder und Familien dabei zu unterstützen, in eine hoffnungsfrohe Zukunft zu gehen. Dafür braucht es starke Verbindungen. Zu sich selbst, zu anderen Menschen und zur Natur. Es sind diese Verbindungen, die uns Halt geben, auch dann, wenn es mal stürmisch wird im Leben. In unseren Programmen und Camps trainieren die Kinder durch Achtsamkeits- und Wahrnehmungsspiele ihre Sinne, lernen Survival- und Selbstversorgertechniken kennen, erweitern ihren Horizont durch das Erlernen des Spurenlesens und finden Halt in einer authentischen Gemeinschaft. In der Waldläuferbande finden Kinder Freunde fürs Leben!

Dauer: jeden Mittwoch von 14:00 Uhr bis 17:00Uhr (ausser in den Ferien!)
Kursort: Balzers
Kosten: CHF 30.-

Anmeldung unter: www.wildnessen.ch

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.wildnessen.ch

Veranstaltungsort

Balzers
Liechtenstein

Veranstalter

Natur- und Wildnisschule Liechtenstein
Telefon:
+43 660 612 28 12
E-Mail:
wildnessen@gmx.ch
Website:
www.wildnessen.ch

Weitere Angaben

Altersklasse
ab 9 Jahren
Teilnahmegebühr in CHF
CHF 30

Unfallversicherung ist Sache der Eltern.

 

Zustimmung zur Veröffentlichung von Fotos 

Als Teilnehmer bin ich und meine Eltern/Erziehungsberechtigen damit einverstanden, dass im Rahmen der Berichterstattung vom Ferienspass Fotos auf den aha-Kanälen (Webseite, Soziale Medien, Jahresberichte etc.) publiziert werden können. Die jeweilige Bilder- und Personenauswahl erfolgt zufällig. Jegliche Publikation erfolgt ohne Nennung von Familiennamen oder sonstige nähere Angaben. Ich kann meine Zustimmung, dass die Bilder in Zeitungen und auf Websites verwendet werden dürfen, jederzeit zurücknehmen oder einschränken. Ansonsten gilt meine Zustimmung ohne zeitliche Begrenzung.

Ferienspass

 

Die Ferien werden für Kinder und Jugendliche von 3 bis 16 Jahren kunterbunt.

Verschiedene Organisationen bieten eine Fülle von besonderen Angeboten, Veranstaltungen, Ausflügen, Ideen und Aktivitäten an.

Die Unfallversicherung ist Sache der Eltern.
Das aktuelle Programm gibt es hier auf einen Blick!

Impressum

 

Ferienspass ist ein Angebot des

aha Schaan

in Kooperation mit der Kinderlobby Liechtenstein.

Bei allgemeinen Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da:
aha - Tipps & Infos für junge Leute
Kirchstrasse 10
9490 Vaduz
+423 239 91 11, aha@aha.li

Impressum

powered by

 

LLB Logo